Void - Gilde
Nur noch für Void Member
Void - Gilde
Nur noch für Void Member
Void - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hordengilde Void auf Nefarian
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chends Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
chends
Gast




Chends Bewerbung Empty
BeitragThema: Chends Bewerbung   Chends Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:47 pm

Hi ihr

Ich heiße Henrik bin 19 jahre alt und wohne in Bad Bramstedt; ein kleines aber feines Dörfchen nördlich der Elbe das den verhassten Römern immer noch widerstand leistet Smile

Ich spiele seit Vanilla meinen Druiden Chend; vorwiegend mit einer Feral-combat pve skillung.
Hab classic bc und wotlk raiderfahrung, in classic aq zg mc bwl , in bc kara ssc gruul maggi tk hyal und bt ersten 3 bosse, in wotlk halt held der eisigen weiten und uldu die ersten 5 bosse.

Da ich zzt in der gilde frontschweine bin und wir leider noch nicht die möglichkeit haben für eine 2. grp oder eine 25er und ich dort auch sehr glücklich bin ist halt mein einziges anliegen mit euch zu raiden und spaß zu haben zu wipen und zu whinen Smile ohne dabei jedoch meine freunde aus frontschweine "im stich zu lassen".

Ich bin mir bewusst das viele gilden soetwas eher nicht machen weil sie dann befürchten das leute das gear abstauben und sich dann verpi**en aber ich kann euch versichern das ich 1. sehr aktiv und 2. sehr loyal sprich fair bin wer mich kennt der weiß das Surprised)

so long Chend
Nach oben Nach unten
chends
Gast




Chends Bewerbung Empty
BeitragThema: .   Chends Bewerbung Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:14 am

Edith sagt :
Nach oben Nach unten
Bwalk
Gildenrat



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 41
Ort : Niederlande

Chends Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Chends Bewerbung   Chends Bewerbung Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:48 pm

Chends danke für die Bewerbung aber vielleicht versuchst du es mal mit deinem Anliegen im "Suche nach Grp" Channel.
Sorry aber so halbe Sachen machen wir nicht mit...
Nach oben Nach unten
Psychobella
Gildenrat
Psychobella


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 39

Chends Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Chends Bewerbung   Chends Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 3:18 am

falsch, genau solche raidsklaven brauchen wir. zuverlässige, nette leute, die woche für woche pünktlich da sind und mit uns spaß haben ohne ihre gilde zu verlassen.

/dafür
Nach oben Nach unten
Admin
Der Nekro
Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 39

Chends Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Chends Bewerbung   Chends Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 3:18 am

NICH SO SCHNELL BWALK

Eigentlich wäre das genau das richtige anstatt immer mit rdms aufzufüllen nen paar zuverlässige pick ups mit denen man auch in ruhe über items und so sprechen können da sie ja beim nächsten mal auch wieder dabei sind und dann auch aufs weiterkommen des raids bedacht sind also ich wäre dafür das auszuprobieren
Nach oben Nach unten
https://void-gilde.forumieren.com
Vivianè
Gildenrat
Vivianè


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Chends Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Chends Bewerbung   Chends Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 2:28 pm

ich glaube testen kann man das ja mal.... obwohl ich zu der fraktion gehöre, die skeptisch ist wegen itemklau und so....
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Teufelchen_w25
Bwalk
Gildenrat



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 41
Ort : Niederlande

Chends Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Chends Bewerbung   Chends Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 2:30 pm

ok wenn ihr so denkt...das Volk entscheidet ja...^^ schreib ingame einen von uns an^^
Nach oben Nach unten
Doc
Gildenrat
Doc


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09

Chends Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Chends Bewerbung   Chends Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 3:06 pm

So ich melde mich auch mal zu Wort. Von den Frontscheinen kenne ich ja auch paar leute und gebe zu das es echt ein lustiger Haufen ist, von dem man sich nicht so schnell trennt. Wie halt unser kleiner Haufen Hordler. Razz Deine Bewerbung ist für mich vollkommen ok, denn du bist ehrlich und direkt.

da wir gerade unbedingt aus eigenen Stücken 25er machen wollen finde ich die Idee nicht abwägig dich mitzunehmen. Dennoch würde ich gerne mit dir mal ein kleinen TS Trasch halten Twisted Evil

MFG

Der KING cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chends Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Chends Bewerbung   Chends Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chends Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Jan
» Was alles in einer "Bewerbung" stehen sollte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Void - Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: